Aus dem Rathaus 2020 KW22


Marktstr-Rathaus_WMW_4705.jpg

vom 22.05.2020 – 31.05.2020

Spatenstich/ Baggerbiss Feuerwehrhaus Baiertal
"Für eine schlagkräftige tolle Truppe wie die Feuerwehr Baiertal gibt dies sicher mit dem Bau des Feuerwehrhauses noch einen zusätzlichen Schub", freute sich Oberbürgermeister Dirk Elkemann jüngst beim Spatenstich und symbolischen "Baggerbiss" für das Feuerwehrhaus Baiertal. [mehr]

Verabschiedung von Karl-Josef Fellhauer
In den vergangenen Tagen konnte ein langjähriges Mitglied des Wieslocher Stadtverwaltung-Teams in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet werden: Seit 1984 war Karl-Josef Fellhauer im Bereich Gärtnerei und Bauhof engagiert und ging seitdem durchgehend seiner Tätigkeit als Friedhofsgärtner nach. "Schon mein Opa war Totengräber von Schatthausen", berichtete Fellhauer, "irgendwie liegt das wohl in der Familie." [mehr]


| wb | Quelle: Stadt Wiesloch [wiesloch.de] | Symbolbild: © WMW |

Veröffentlicht in Stadtverwaltung. Leave a Comment »

Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.