Gemeinderatssitzung wird verschoben


Die für den 29. April 2020 geplante Sitzung des Gemeinderates wird auf Mittwoch, 13. Mai 2020 verschoben.
Bis dahin sollte es rechtlich möglich sein, eine Gremiumssitzung in Form einer Videokonferenz durchzuführen. Ursprünglich hatte die Stadt Wiesloch damit gerechnet, dass die dafür notwendige Änderung der Gemeindeordnung schon vollzogen sei.


Quelle: wiesloch.de

Veröffentlicht in Gemeinderat. Leave a Comment »

Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.