Filmclub empfiehlt „Beautiful Boy“


T-Filmclub-Wiesloch-Wald_440.jpg

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf empfiehlt ein interessantes und ausgefallenes Programm.

am: Donnerstag 10.10.2019

um: 20:00 Uhr

im: Luxor-Filmpalast


Beautiful Boy

USA 2018 – 113 Minuten – R: Felix van Groeningen

D: Steve Carell, Timothée Chalamet, Jack Dylan Grazer

David Sheff (Steve Carell) und seine Frau Vicky (Amy Ryan) waren eigentlich immer der Meinung, dass sie bei der Erziehung ihres Sohnes Nic (Timothée Chalamet) alles richtig gemacht haben. Er ist in einem wohlhabenden und liebevollen Umfeld groß geworden und hatte nie Probleme in der High School oder im College. Nic musste sich nie viel um gute Noten bemühen, er ist begabt und intelligent. Dennoch rutscht er immer und immer mehr in die Drogensucht. Er nimmt Crystal-Meth und ist anderen Drogen auch nicht abgeneigt. Weder die Fürsorge seiner Eltern, noch andere Beziehungen scheinen zu helfen. Auch die bisherige Suchtberatung und Aufenthalte in der Entzugsklinik haben bei ihm nichts bewirkt. Vater David ist völlig entgeistert und setzt alles daran, seinen Sohn zurückzubekommen, so wie er ihn in Erinnerung hat. Doch das wird dadurch erschwert, dass Nic immer wieder das Vertrauen seiner Eltern enttäuscht und bei Lügen ertappt wird…

Text: NFP


Filmclub Wiesloch-Walldorf www filmclub-wiesloch.de
Eintrittspreise: Einzelkarte 5,50 Euro
CINECARD für 10 Eintrittskarten 50,- Euro

Für einen Sitzplatz kann leider nur garantiert werden, wenn dieser rechtzeitig telefonisch reserviert wurde, dies gilt auch für Besitzer/Innen der CINECARD für 10 Eintritts.karten! Reservierungen können frühestens 10 Tage vor Filmstart erfolgen. Karten für die gesamte Staffel können im Vorverkauf erworben werden. Kein Umtausch – keine Rücknahme von bereits gekauften Karten.
Reservierte Eintrittskarten müssen spätestens 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.Kartenreservierung und Infomöglichkeit:

Luxor-Filmpalast Wiesloch-Walldorf
Impexstr. 1
69190 Walldorf
Telefon: (0) 6227-5449544


| Quelle: Filmclub Wiesloch-Walldorf | Symbolbild: Wiesloch Blog |

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Veranstaltungen. Leave a Comment »

Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.